Skulpturen aus Kinderzeichnungen

Zurück ins Jahr 1987

Als im Jahre 1987 der kleine Johannes ein Bild seines Katers „Cesar“ gemalt hatte, war noch lang nicht daran zu denken, was doolydoo 27 Jahre später ermöglicht hat.
Da die stolze Mutter das Bild ihres Sohnes über diesen gesamten Zeitraum aufgehoben hatte, war es ihr nun möglich, mit der Hilfe von doolydoo eine Figur zu erstellen. Diese ziert nun nicht nur einen Platz in ihrer Katzenfigurensammlung, sondern verbindet sie auch mit tollen Erinnerungen an ihren Sohn und das Haustier der Familie.

Cesar_Original Cesar_2 Cesar_3 Cesar_1
Das ist die Kinderzeichnung die Johannes’ Mutti 27 Jahre lang aufgehoben hat. Das ist das fertige 3D Modell. Nach 27 Jahren zum Leben erweckt. Die Rückseite wurde individuell von unseren Designern entworfen.