Skulpturen aus Kinderzeichnungen

Meistens sind es nicht die Details, sondern die Momente, die eine Sache besonders machen und ewig in Erinnerung bleiben.

Wer kennt es nicht? Die Entwicklung unserer Kinder verläuft fast so schnell wie eine Fahrt auf einer Achterbahn. Gestern noch die ersten Schritte – heute bereits aktiv im Fußballverein oder beim Tanzunterricht. In den meisten Fällen sind es genau jene Momente, in denen unsere Liebsten zum ersten Mal eine bestimmte Sache ausüben und damit Eltern und Familie nicht nur begeistern, sondern auch mit Stolz erfüllen.
Die folgende Geschichte vom kleinen Toni (4 Jahre) hat nicht nur die Eltern, sondern auch uns sehr berührt. Toni hatte im Kindergarten die Aufgabe, ein Bild von jener Person zu zeichnen, die er am liebsten auf der Welt hat. Als diese Zeichnung dann zum Elternabend präsentiert wurde, war die Freude der Mama besonders groß, da der kleine Toni sie ausgewählt und gezeichnet hat. Diese Zeichnung ist seitdem fester Bestandteil im Büro der stolzen Mutter. Nachdem sie auf doolydoo gestoßen ist, zögerte sie nicht lange und bestellte eine 3D- Figur auf Grundlage dieser Zeichnung. Zwei Wochen später war es dann soweit. Die Lieferung von doolydoo ist eingetroffen und die Freude über die geschaffene Figur riesengroß.

Unten findest Du einige Bilder – Tonis Mama hat sie uns zur Verfügung gestellt – vielen Dank dafür! Weitere Beispiele findest Du auch in unserer Galerie.

Tonis Gemaelde 3D Druck auf unserer Verpackung 3D gedruckte Figur im Freien Katze spielt mit 3D gedruckter Figur
Das ist Tonis erstes Gemälde von seiner Mama, welches er im Kindergarten im Alter von nur 4      Jahren gemalt hat. Alle Bilder hat uns Tonis Mama gesendet – vielen Dank dafür:-) Hier zu sehen, die Figur auf der doolydoo Verpackung. An der frischen Luft: Die Figur, im Übrigen gefertigt aus Kunststoff, traut sich auch an einem regnerischen Tag nach draußen. Großes Interesse: Ein weiteres Familienmitglied interessiert sich brennend für das neuste Kunstwerk.